Interim-Manager lösen aufgrund ihrer Ausbildung und Erfahrungen komplexe Aufgabenstellungen. Sie sind in der Lage sich in kürzester Zeit professionell in Themenstellungen einzuarbeiten und die umfangreichen Zusammenhänge zur Steigerung ihrer Ergebnisse vollumfänglich zu verstehen. National und International. Unsere Manager sind in der Lage diese Aufgabenstellungen in ihrem Sinne nachhaltig umzusetzen. Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne für einen Lösungsansatz.
Veränderungsprozesse aber auch Krankheitsfälle oder Post Merger Integrationen bedürfen schneller Reaktionen auf Top Management Ebene. Wir sind erfahren in den Bereichen CEO, COO, CFO oder General Management Funktionen. Unsere Erfahrungen minimieren im Bedarfsfall Ihr Risiko für Ertragsverlust.
Verlagerungen von Produktionen und die Verbesserungen von Prozessen nach modernen Methoden zur Erzielung von notwendigen Rationalisierungsmaßnahmen sind Herausforderungen, die Sie personell Inhouse nicht umsetzen können? Wir bieten Ihnen Erfahrungen bspw. in den Bereichen von Werksverlagerungen und Werksplanung und -Lokalisierung sowie das Erreichen von Rationalisierungszielen innerhalb des Shopfloors.
Die Reduzierung von Ausschuss war lange Zeit ein Thema für externes Qualitätsmanagement. Wir beraten Sie heute für zukunftsgerichtete Themen, wie bspw. die Umstellung von ISO TS 16949 auf die IATAF 16949.
Auch übernehmen wir die interimistische Leitung von Qualitätsabteilungen und analysieren die Prozesse bspw. nach VDA 6.3.